VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 09.09.2020 - 10:48 Uhr

Autofahrer hat keinen Führerschein und steht unter Drogen

Aufn.:

BURGDORF

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am gestrigen Dienstag, 8. September 2020, um 14:25 Uhr konnte eine Streifenwagenbesatzung an der Schillerslager Straße einen Verkehrsteilnehmer feststellen, welcher sein Auto im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. 

 

"Gegen den 25-jährigen Fahrzeugführer aus Ilsede wurden zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet, sowie die Weiterfahrt untersagt", wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!