VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 08.09.2020 - 12:08 Uhr

Eigentümer von Fahrrad gesucht

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Bereits Mitte Juli wurde ein teilweise zerlegtes Herrenrad der Marke Kreidler am Bahnhof in Ehlershausen aufgefunden.

 

Das Fahrrad war nach Angaben der Polizei augenscheinlich zum Abtransport vorbereitet worden. Bisher konnte das Fahrrad von der Polizei allerdings noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Rad einem Pendler aus den angrenzenden Gemeinden gehört.

 

Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarzes Herrenrad mit 24-Gang-Kettenschaltung der Firma Kreidler, RT5 Raise.

 

Wer Angaben zum Eigentümer des Rades machen kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 an die Polizei in Burgdorf wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!