VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 07.09.2020 - 09:14 Uhr

Skoda wird auf dem Schützenplatz beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Sonnabend, 5. September 2020, gegen 19 Uhr, parkte eine Burgdorferin ihren grünen Skoda Fabia mittig auf dem Schützenplatz am Kleinen Brückendamm in Burgdorf.

 

Als sie am gestrigen Sonntagnachmittag um 16 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass durch Unbekannte an der Fahrzeugfront ein Teil der Chromzierleiste herausgebrochen wurde. Das abgebrochene Zierleistenstück konnte neben dem Skoda aufgefunden werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. "Ein Verkehrsunfall kann als Ursache ausgeschlossen werden", so ein Polizeisprecher.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!