VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 06.09.2020 - 12:26 Uhr

Zwei Radfahrer kollidieren

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 4. September 2020, um 13.50 Uhr befuhr eine 43-jährige Fahrradfahrerin verbotswidrig den Gehweg an der Straße Am Gehrkamp in Lehrte. "Noch dazu auf der falschen Straßenseite", wie doe Polizei mitteilt.

 

Sie kollidierte dabei mit einem 60-Jährigen, der seinerseits mit seinem Fahrrad aus einem Stichweg gefahren kam. Bei der Kollision beider Radfahrer wurde der 60-Jährige leicht verletzt und sein Rad beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!