VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 06.09.2020 - 12:19 Uhr

Verstöße gegen die Corona-Verordnung: Gaststätte in Lehrte wird geschlossen

Aufn.:

LEHRTE

Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Freitag, 4. September 2020, kurz vor Mitternacht eine Gaststätte in der Burgdorfer Straße in Lehrte durch Beamte des Polizeikommissariates Lehrte kontrolliert. 

 

Sie stellten hierbei nach Angaben der Polizei diverse Verstöße gegen die Verordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie, sowie gegen Jugendschutz- und Sozialvorschriften fest.

 

"Die Gaststätte wurde im Anschluss an die Kontrollen für diesen Tag geschlossen", so ein Polizeisprecher.

 

Update: In einer früheren Version dieses Textes wurde in der Überschrift berichtet, dass die Polizei die Gaststätte schloss. Dieses ist nicht der Fall. Vielmehr soll der Betreiber die Gaststätte geschlossen haben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!