Sehnde
Mittwoch, 02.09.2020 - 17:12 Uhr

Sehndes Bürgermeister gratuliert Bianca Frey zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Bianca Frey erhielt die Glückwünsche von Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse.Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Am 24. August 2020 konnte Bürgermeister Olaf Kruse im Namen von Rat und Verwaltung Bianca Frey den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Bianca Frey hat von 1995 bis 1998 den Vorbereitungsdienst für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst beim damaligen Landkreis Hannover absolviert. Im Anschluss wurde sie beim Landkreis übernommen und wechselte zum 1. Oktober 1998 zur Stadt Sehnde. Zunächst war sie vom Landkreis Hannover "ausgeliehen" und wurde dann zum 1. August 1999 fest als Beamtin übernommen.

 

Nach Tätigkeiten im Hauptamt, Sozialamt und Schul- und Kulturamt übernahm sie zum 1. September 2001 die Leitung der Stadtkasse Sehnde. Im Jahr 2007 bildete sich Bianca Frey zur Bilanzbuchhalterin weiter und wechselte zum 1. Juli 2008 in den Fachdienst Finanzen und Controlling. Seit dem 1. August 2018 leitet Bianca Frey den Fachdienst Ordnung und Recht.