Sehnde
Mittwoch, 02.09.2020 - 17:03 Uhr

Saisonende 2020 im Sehnder Waldbad

SEHNDE

Die diesjährige Waldbadsaison verlief ganz anders, als es die meisten Sehnder gewohnt sind. Schon die Eröffnungsfeier musste ausbleiben. Es fand kein Verkauf von Jahreskarten statt und zuletzt durften sich 350 Badegäste zeitgleich im Waldbad aufhalten.

 

"Trotz dieser ganzen Corona-Einschränkungen sind wir mit der diesjährigen Saison sehr zufrieden. Das Badpersonal sowie die Badegäste haben das Beste aus der Situation gemacht und den Sommer in ihrem Waldbad genossen. Nun neigt sich die Saison dem Ende entgegen", so die Stadt Sehnde.

 

Am 19. September 2020 um 18 Uhr schließt das Waldbad für dieses Jahr. Bislang wurden etwa 14.400 Besucher verzeichnet, die sich bei einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 21 Grad Celsius im Waldbad erfrischen konnten.

 

Sollte noch ein Lieblingshandtuch oder ähnliches während der Saison verloren gegangen sein, können die Fundsachen bis zum Saisonende zu den normalen Öffnungszeiten des Waldbades, Telefon 05138/616900, abgeholt werden.