VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 01.09.2020 - 08:44 Uhr

Fahrradbesitzer gesucht

Die Polizei in Burgdorf sucht den Eigentümer dieses Fahrrades.Aufn.:

BURGDORF

Am 6. August 2020 meldete sich ein Burgdorfer bei der Burgdorfer Polizeidienststelle, da eine unbekannte Person sein im Parkhaus am Burgdorfer Bahnhof abgestelltes Fahrrad mit einem ihm unbekannten Jugendfahrrad zusammengeschlossen hatte.

 

Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde das Seilschloss durchtrennt, der Burgdorfer konnte mit seinem Fahrrad nach Hause fahren und das Jugendfahrrad wurde zwecks Eigentumsicherung in der hiesigen Dienststelle untergestellt.

 

Es handelt sich um ein Fahrrad der Firma Pegasus mit 24 Zoll-Reifen und einer 3-Gang-Kettenschaltung.

 

Der oder die EigentümerIn des Fahrrades oder Personen, die Hinweise auf den oder die EigentümerIn des Fahrrades geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!