VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 31.08.2020 - 11:16 Uhr

Erneut wird Ortsschild von Otze gestohlen

Das Ortseingangsschild von Otze im Weferlingser Weg fehlte am gestrigen Sonntag.Aufn.:

OTZE

Bereits im Mai vergangenen Jahres wurde im Burgdorfer Ortsteil Otze ein Ortsschild gestohlen. Am vergangenen Wochenende fehlte nun erneut ein Schild am Ortseingang - an der selben Stelle wie schon im Mai 2019.

 

Im Weferlingser Weg hatten ein oder mehrere Täter das Ortseingangsschild samt Schrauben entwendet. Wann dieses genau passiert ist, konnte ein Polizeisprecher nicht mitteilen. 

 

Die Stadt Burgdorf habe bereits Kenntnis über den Diebstahl und ein neues Schild sei bereits angebracht, teilt der Polizeisprecher mit. Eine entsprechende Anzeige wegen Diebstahls wird nun gefertigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!