VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 27.08.2020 - 12:47 Uhr

Erneut wird ein Auto in der Uetzer Webgartenstraße beschädigt

Aufn.:

UETZE

Nachdem bereits am Wochenende ein Auto in der Webgartenstraße in Uetze mutwillig zerkratzt wurde, traf es nun die 44-jährige Halterin eines Alfa-Romeo.

 

Die Uetzerin war nach Informationen der Polizei am vergangenen Dienstag, 25. August 2020, zwischen 11:00 und 11:30 Uhr geschäftlich für den Zeitraum einer halben Stunde in der Webgartenstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieser im Bereich der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels verkratzt.

 

Aufgrund des Spurenbildes kann nach Angaben der Polizei jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, dass die Schäden durch den Lenker eines Fahrrades entstanden sein könnten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!