Burgdorf
Sonntag, 30.08.2020 - 16:17 Uhr

10-jähriges Jubiläum: "Haar-Team Wadewitz" lädt zur Geburtstagsfeier ein

Das Haar-Team Wadewitz feiert am kommenden Sonnabend sein 10-jähriges Jubiläum.Aufn.: Bastian Kroll

BURGDORF

Beim Haar-Team Wadewitz in der Braunschweiger Straße in Burgdorf steht der erste runde Geburtstag an: 10 Jahre sind die Frisörinnen Katrin und Sina Wadewitz mit ihrem Team nun schon für ihre Kunden da, was nun mit einer kleinen Feier begangen werden soll.

 

Aufgrund der derzeitigen Regelungen der Corona-Pandemie ist eine größere Veranstaltung zwar nicht möglich, aber unter Beachtung der Abstands-Regeln wollen die beiden Inhaberinnen sich in kleinem aber feinem Rahmen dennoch bei ihren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern bedanken.

 

So wird es am Sonnabend, 5. September 2020, zwischen 10 und 17 Uhr kleine Snacks und Getränke geben, um gemeinsam auf das Jubiläum anstoßen zu können.

 

Die beiden Inhaberinnen danken insbesondere hier schon einmal den Firmen Elektro- und Fliesen-Wadewitz sowie Installateur Edeling, die den Start vor zehn Jahren möglich machten und dem Haar-Team weiterhin zur Seite stehen.

 

"Wir freuen uns, zu unserem Firmen-Jubiläum unsere langjährigen Kunden begrüßen zu können", laden Katrin und Sina Wadewitz ein.