VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 25.08.2020 - 16:35 Uhr

Verwaltungsnebenstellen öffnen wieder

LEHRTE

Die Verwaltungsnebenstellen der Stadt Lehrte öffnen am kommenden Montag, 31. August 2020, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten ihre Türen. Die Nebenstellen waren auf Grund der Corona-Pandemie seit März geschlossen.

 

Die Verwaltungsnebenstelle in Aligse wird derzeit noch modernisiert und öffnet mit einer kurzen Verzögerung, voraussichtlich Mitte September, wie die Lehrter Stadtverwaltung mitteilt.

 

Eine vorherige Terminvereinbarung ist sinnvoll, allerdings nicht zwingend notwendig. Erforderliche Sicherheitsvorkehrungen, unter anderem die Installation von Plexigglasscheiben und die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln, sind getroffen. Weiterhin werden die Besucherinnen und Besucher gebeten, bei ihrem Besuch in den Verwaltungsnebenstellen einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!