VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 24.08.2020 - 10:49 Uhr

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Gullydeckel wird entfernt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 23. August 2020, teilte eine Burgdorferin der hiesigen Polizeidienststelle mit, dass im Burgdorfer Kronenkamp in Höhe Hausnummer 15 die Abdeckung für die Straßenentwässerung fehle.

 

Der fehlende Gullydeckel konnte bei einer Absuche im Nahbereich durch die Polizei nicht gefunden werden. Durch Mitarbeiter der Stadt Burgdorf wurde die Gefahrenstelle beseitigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Entfernen des Straßenablaufs gemacht haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu se

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!