Uetze
Montag, 24.08.2020 - 08:52 Uhr

Auto wird zerkratzt

Aufn.:

UETZE

Zwischen Sonnabend, 22. August 2020, 18 Uhr, und Sonntag, 23. August, 8 Uhr, Zeitraum hatte ein 27-jähriger Hannoveraner seinen schwarzen Opel Corsa in der Webgartenstraße in Uetze auf einem Schotterparkplatz über Nacht abgestellt. Als er zu seinem Auto zurück kam, stellte er fest, dass sein Fahrzeug rundherum zerkratzt war.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.