VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 23.08.2020 - 10:43 Uhr

Vandalismus in Hänigsen

Aufn.:

HäNIGSEN

Drei zurzeit unbekannte Täter gingen am heutigen Sonntag, 23. August 2020, kurz vor 0:30 Uhr in der Ostlandstraße in Hänigsen an einem ordnungsgemäß geparkten Auto vorbei und zuschlugen das Glas des rechten Außenspiegels. Außerdem wurde an Angaben der Polizei die rechte Fahrzeugseite zerkratzt.

 

Durch einen Zeugen konnte das Trio geobachtet werden. Dieser konnte der Polizei vage Täterbeschreibungen geben. Demnach seien die Männer etwa 18 bis 20 Jahre alt, schlank, etwa 1,80 Meter groß und hätten ein Fahrrad und vermutlich ein sogenanntes Longboard mitgeführt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!