VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 23.08.2020 - 11:13 Uhr

Blauer Fremdlack wird nach Unfallflucht in der Parkstraße sichergestellt

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Donnerstag, 20. August 2020, gegen 8:30 Uhr kam es auf der Parkstraße in Lehrte zu einer Verkehrsunfallflucht, als ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein-/oder Ausparken in eine Parkbucht gegenüber der hausnummer 4 einen dort geparkten Skoda Octavia im hinteren Bereich der Beifahrerseite streifte.

 

Aufgrund der Spurenlage am beschädigten Skoda, es konnten blaue Lackanhaftungen festgestellt werden, dürfte das verursachende Fahrzeug blau sein. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

 

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lehrte unter der Rufnummer 05132/8270 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!