VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 19.08.2020 - 18:13 Uhr

Stadtwerke Lehrte: Preisverleihung Kundenmagazin "Die Energiequelle am Wasserturm"

Aufn.:

LEHRTE

Wilfried Notbohm aus der Nachbarstadt Sehnde konnte sich bei der Verlosung des Gewinnspiels der Stadtwerke Lehrte über einen Gutschein für einen Gasgrill von der Firma BHS-Baustoffe Sehnde in Höhe von 499 Euro freuen.

 

Das Kundenmagazin "Die Energiequelle am Wasserturm" erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit bei den Kunden der Stadtwerke Lehrte. Auch bei der jüngsten Ausgabe haben am Gewinnspiel wieder fast 400 Kunden teilgenommen. Wilfried Notbohm wurde von der Glücksfee der Stadtwerke, Helga Großmann, gezogen.

 

Das Kundenmagazin der Stadtwerke Lehrte erscheint zweimal im Jahr. Informiert wird über aktuelle Themen der Energie- und Wasserversorgung, über wichtige gesetzliche Änderungen und man erhält hilfreiche Tipps zum Energiesparen.

 

Die richtige Antwort auf die Frage des Preisrätsels, wo die Stadtwerke Lehrte die erste öffentliche Ladestation in Lehrte errichtet haben, konnte man auch dem Magazin entnehmen. Die richtige Antwort lautete: Am Einkaufszentrum in Lehrte.

 

Für Kunden, die das Magazin "Die Energiequelle am Wasserturm" gelesen haben, war das keine große Herausforderung. Wilfried Notbohm konnte sich über den Gewinn freuen, den er am 19. August 2020 von Björn Rust in Empfang nehmen konnte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!