VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 16.08.2020 - 13:28 Uhr

27 Personen erwartet nach gemeinsamer Geburtstagsfeier eine Strafe

Aufn.:

UETZE

Ein 18-Jähriger feierte am gestrigen Sonnabend, 15. Augfist 2020, seinen Geburtstag in einer angemieteten Cocktailbar in Uetze. Gegen 2 Uhr gab es nach Angaben der Polizei Beschwerden bezüglich ruhestörenden Lärms, welcher durch die Party verursacht wurde.

 

Vor Ort konnten durch die Polizei noch 27 feiernde Personen festgestellt werden. "Da die Vorschriften der seit dem 1. August 2020 geltenden Fassung der Niedersächsischen Corona-Verordnung nicht eingehalten wurden, wurde die Feierlichkeit beendet und es wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren gemäß des Infektionsschutzgesetzes eingeleitet", teilt ein Polizeisprecher mit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!