VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 15.08.2020 - 10:58 Uhr

Nach Beleidigung und versuchter Körperverletzung sucht die Polizei vier Jugendliche

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Freitagabend, 14. August 2020, gegen 19:30 Uhr kam es in der Fridtjof-Nansen-Straße im Uetzer Ortsteil Hänigsen zwischen Anwohnern und vier Jugendlichen zu Streitigkeiten, da die Jugendlichen dort auf dem Spielplatz gefeiert und dabei übermäßigen Lärm verursacht haben sollen.

 

Auf Ansprache durch die Anwohner kam es nach Angaben der Anwohner zu verbalen Beleidigungen vonseiten der Jugendlichen. In dem Zusammenhang kam es zu einer versuchten Körperverletzung eines der Jugendlichen gegenüber einem Anwohner, der den gegen ihn gerichteten Faustschlag aber gerade noch durch Ausweichen abwenden konnte. Hierbei fiel allerdings seine Brille zu Boden, die dabei Schaden nahm.

 

Danach entfernten sich die unbekannten Jugendlichen gegen 20:45, ohne dass ihre Identität festgestellt werden konnte. Unter den drei männlichen Jugendlichen soll sich nach Angaben der Anwohner ein dunkelhäutiger Junge befunden haben. Die vierte unbekannte Person soll weiblich gewesen sein.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder in Burgdorf unter 05136/88614115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!