VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 11.08.2020 - 11:11 Uhr

Einbrüche in Apotheke und Schule

Aufn.:

LEHRTE

Über das vergangene Wochenende wurde die Tür einer Apotheke in der Zuckerpassage in Lehrte durch unbekannte Täter aufgehebelt. Die Täter drangen in das Geschäft ein und entwendeten nach Angaben der Polizei etwa 60 Euro Kleingeld.

 

Wie die Polizei in Lehrte weiter miteilt, erkletterten vermutlich mehrere unbekannte Täter am Wochenende das Dach eines Schulgebäudes in der Burgdorfer Straße in Lehrte und brachen von dort ein Fenster im Obergeschoss auf. Nach dem Eindringen in das Schulgebäude entwendeten sie aus einem der Klassenräume einen Lautsprecher und einen Beamer sowie eine Wanduhr, die im Schulflur aufgehängt war.

 

Zeugen zu den den Taten werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!