VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 10.08.2020 - 11:34 Uhr

Fahrzeug schleudert nach Zusammenprall über Verkehrsinsel

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 9. August 2020, gegen 19:40 Uhr fuhr ein Burgdorfer Paar mit ihrem 3-jährigem Sohn in einem blauen Citroën die Rhedener Straße in Burgdorf entlang. In Höhe der Kreuzung mit der Hauptstraße übersah der Citroën-Fahrer einen von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten schwarzen 5er BMW.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der BMW über eine dortige Verkehrsinsel geschleudert wurde und dabei zwei Verkehrszeichen beschädigte. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei bei dem Unfall niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!