VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 07.08.2020 - 13:40 Uhr

Hoverboard wird gestohlen: Polizei bittet um Hinweise zu weißem Kleintransporter

Aufn.:

ENGENSEN

Am gestrigen Donnerstag, 6. August 2020, zwischen 15:30 und 16:30 Uhr wurde in der Bäckerstraße in Engensen ein auf dem Hofgrundstück abgestelltes Hoverboard mit Sitz im Wert von etwa 200 Euro entwendet.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde von Nachbarn im Tatzeitraum ein alter weißer Kleintransporter mit Koffer beobachtet, der zunächst die Bäckerstraße auf und abfuhr. Der Beifahrer soll kurz darauf das Hoverboard zu dem Transporter getragen haben, der sich dann entfernte.

 

Der Mann soll etwa Ende 20 bis Anfang 3, schlank und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß gewesen sein. Er hatte dunkle Haare, und nach Angaben des Zeugen einen "normalen" Haarschnitt und vermutlich einen 3-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem hellem, vermutlich weißen T-Shirt. Er soll nach Angaben des Zeugen ein südosteuropäische Erscheinungsbild gehabt haben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!