VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 04.08.2020 - 13:17 Uhr

Geldstreit auf Parkplatz: 72-Jähriger greift 66-Jährigen mit Messer an

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Wie die Polizei mitteilt, gerieten am getrigen Montag, 3. August 2020, gegen 16 Uhr miteinander bekannte Personen im Parkplatzbereich des Einkaufszentrums in der Opelstraße in Altwarmbüchen wegen finanzieller Verbindlichkeiten in eine zunächst verbale, nachfolgend körperliche Auseinandersetzung, bei der der 72-jährige Beschuldigte dem 66-jährigen Opfer eine leichte Verletzung mit einem Messer zufügte.

 

Die beiden Personen wurden nach Angaben der Polizei durch Passanten festgehalten und an weiteren Tathandlungen gehindert. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und der Beschuldigte vorläufig festgenommen.

 

Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen und muss sich nun weger gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!