VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 04.08.2020 - 09:28 Uhr

Einbrecher stehlen Bargeld und Champanger aus Baumarkt in Hülptingsen

Aufn.:

HüLPTINGSEN

Am gestrigen Montag, 3. August 2020, gegen 0:30 Uhr drangen mindestens zwei bislang unbekannte männliche Personen in die Räumlichkeiten eines Baumarktes in der Färberstraße im Burgdorfer Ortsteil Hülptingsen ein, nachdem sie an der Gebäuderückseite ein Fenster aufgehebelt hatten.

 

Im Inneren des Marktes wurden nach Angaben der Polizei weitere Türen und Fenster aufgehebelt und diverse Schränke und ein Tresor durchsucht. Nach ersten Informationen wurde Bargeld und eine Flasche Champagner entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!