VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 04.08.2020 - 10:48 Uhr

Auto wird auf Parkplatz von Sportverein beschädigt

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Montag, 3. August 2020, zwischen 19:10 und 19:20 Uhr wurde ein schwarzer Audi auf dem Parkplatz eines Sportvereins in der Mielestraße in Lehrte von einem Unbekannten beschädigt. Der Eigentümer des Autos stellte einen Kratzer an der Fahrertür fest.

 

Der Unfallverursacher war allerdings nicht vor Ort und hat die Unfallstelle verlassen, ohne sich um die Begleichung des Schadens zu kümmern.

 

Die Beschädigung könnte nach Angaben eines Polizeisprechers  sowohl von einem Auto als auch von einem Fahrradfahrer stammen.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!