VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 03.08.2020 - 09:46 Uhr

Männer laden Einkauf samt Einkaufswagen in Fahrzeug ein und fahren davon

Aufn.:

UETZE

Nach Angaben der Polizei kauften am vergangenen Sonnabend, 1. Augist 2020, kurz vor 21 Uhr zwei Hänigser im Alter von 24 und 30 Jahren im famila-Markt in der Straße Schapers Kamp in Uetze ein und schoben den Einkaufswagen zu ihrem Fahrzeug, einen VW Transporter. Hier luden sie ihre Einkäufe mitsamt dem Einkaufswagen in den Transporter und fuhren damit nach Hause.

 

An ihrer Adresse in Hänigsen wurden die beiden dann von der Polizei angetroffen und räumten die Mitnahme des Einkaufswagens ein. Nach Angaben der Polizei berichteten beide, dass sie sich den Einkaufswagen nicht aneignen und auch zurückbringen wollten. Der Einkaufswagen wurde anschließend in der Begleitung der eingesetzten Polizeibeamten zum famila-Markt zurückgebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!