VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 03.08.2020 - 18:15 Uhr

Badmintonhochzeit beim Altwarmbüchener BC

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Kein Turnier oder Punktspiel im Badminton in oder um Hannover stand an für Dennis Lieser und Christina Lieser vom Altwarmbüchener Badminton Club (ABC), nein, die eigene Hochzeit ist sicher eine "A-Premium-Meisterschaft" für die beiden ABCler gewesen. Bei strahlendem Wetter und einer tollen Hochzeitsgesellschaft wurde aus "Frau Bartels" nun Frau Christina Lieser im Standesamt Sehnde. Trotz Urlaubszeit und Corona-Zeit stand ein gemischter ABC von jung bis Hobbyspieler Spalier vor dem Standesamt zusammen mit den anderen Gästen.

 

So ganz ohne Badminton ging es auch bei der Hochzeit nicht und so mussten die Frischvermählten ausprobieren, wie es mit Airbadminton, der neuen Outdoor Variante im Badminton, in Brautkleid und Anzug klappte. Zum Glück blieb alles heile und der Trainer erlöste das Brautpaar nach ein paar Versuchen.

 

Nach dem Anstoßen mit Sekt und Orangensaft verfolgte man noch das rationelle Sägen des Baumstammes, das beide prima meisterten, und anschließend ließ man es sich noch bei einem Eis gut gehen. Der ABC bedankt sich in diesem Zusammenhang bei Marvin Kobbe und Kontra Werbetechnik (kontra-werbetechnik.de) für Design, Unterstützung und Realisierung des Plakates.

 

Die ABCler wünschen auf diesem Wege Dennis und Christina Lieser alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!