Uetze
Sonntag, 02.08.2020 - 11:31 Uhr

Zeugen von Unfallflucht in Uetze gesucht

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Sonnabend, 1. August 2020, zwischen 6:00 und 12:15 Uhr wurde der in der Theodor-Heuss-Straße in Uetze geparkte Ford Focus eines 54-jährigen Bürgers aus Uetze durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer an der vorderen Stoßstange beschädigt.

 

Vermutlich kam es beim Ein- oder Ausparken zu einem Zusammenstoß mit dem Ford, wobei ein Sachschaden von etwa 800 Euro verursacht wurde, teilt die Polizei mit. Der unbekannte Unfallverursacher meldete den Unfall nicht, so dass ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurde.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter 05173-925430 in Verbindung zu setzen.