VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 02.08.2020 - 11:59 Uhr

Autofahrer hat 3,61 Promille

Aufn.:

LEHRTE

Bei einer Verkehrskontrolle in der Sehnder Straße in Lehrte am gestrigen Sonnabend, 1. August 2020, wurde durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeikommissariates Lehrte ein 36 Jahre alter Fahrzeugführer festgestellt, der mit meinem Mini Cooper fuhr, obwohl er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand.

 

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzetration von 3,61 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.

 

Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!