VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 31.07.2020 - 09:45 Uhr

Zwei Autos werden mutwillig beschädigt

Aufn.:

BURDORF/EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Donnerstag, 30. Juli 2020, um 9:30 Uhr stellte ein Burgdorfer einen schwarzen Mercedes E 200 auf einem Parkplatz eines Restaurants am Kleinen Brückendamm in Burgdorf ordnungsgemäß ab. Als er nach etwa einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter vermutlich mit einem spitzen Gegenstand diverse Lackkratzer an der linken Fahrzeugseite verursacht hatten.

 

Auch im Burgdorfer Ortsteil Ehlershausen wurde ein Fahrzeug mutwillig beschädigt. Am gestrigen Donnerstag im 10:30 Uhr stellte der Besitzer eines blauen Peugeot 307 fest, dass bislang unbekannte Täter sein Fahrzeug beschädigt hatten. Er hatte den Wagen am Dienstagabend auf dem P+R-Parkplatz am Bahnhof abgestellt, wie die Polizei mitteilt. An der rechten Seite der Motorhaube wurden Kratzer und an der hinteren linken Tür zwei kleine Beulen festgestellt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!