VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 30.07.2020 - 08:47 Uhr

Scheiben von Feuerwehrhaus werden zerstört

Aufn.:

OTZE

Am heutigen Donnerstag, 30. Juli 2020, gegen 1 Uhr bemerkte eine Otzer Bürgerin Geräusche am nahe gelegenen Feuerwehrhaus in Otze. Als sie nachgesehen habe, habe sie eine Person weglaufen gesehen. Aufgrund der Dunkelheit könne sie nur angeben, dass es sich um eine dunkel gekleidete Person gehandelt habe, die eine Kapuze über dem Kopf gezogen gehabt habe.

 

Zudem habe sie zerstörte Scheiben an den Hallentoren des Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Otze im Kapellenweg gesehen.

 

Bei der Tatortbefundaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass am rechten Hallentor zwei Scheiben und am mittleren Hallentor eine Scheibe zerstört waren.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der der Sachbeschädigung gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!