Burgdorf
Dienstag, 28.07.2020 - 12:37 Uhr

Neumitglieder des TC TSV Burgdorf treffen sich zum ersten Match

Aufn.:

BURGDORF

Zum Abschluss der diesjährigen Tennis-Schnupper-Aktion konnte der TC TSV Burgdorf viele neue Mitglieder begrüßen. Die Erwachsenen kamen am Sonnabend, 11. Juli 2020, dann auch gleich zu einem gemeinsamen Spiel-Vormittag zusammen.

 

Nachdem alle beim Schnuppertraining Vorhand- und Rückhandschläge gelernt hatten, ging es nun darum, das Ganze im Einzel- und Doppelspiel anzuwenden und Kontakte zu anderen zu knüpfen.

 

Auch erste Trainingsgruppen wurden schon gebildet. Der Vorstandsvorsitzende Dagobert Strecker freute sich sehr über die gute Resonanz und hieß die neuen Mitglieder beim abschließenden gemeinsamen Getränk im Verein willkommen.

 

Für die neuen Kinder und Jugendliche im Verein wird an den letzten drei Ferientagen ein Tennis Ferien Camp angeboten.