VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 22.07.2020 - 08:54 Uhr

Zwei kaputte Fahrzeuge bei Unfall

Aufn.:

UETZE

Ein 82-jähriger Mann aus Bad Gandersheim fuhr am gestrigen Dienstag, 21. Juli 2020, gegen 15:50 uhr mit seinem Skoda Fabia von Uetze nach Bröckel. Weil er eine kurze Trinkpause einlegen wollte, bog er nach links in einen Feldweg ab und übersah hierbei einen entgegenkommenden weißen VW T 5, der von einem 31-jährigen Mann aus Bröckel geführt wurde.

 

Trotz einer Gefahrenbremsung des Bröckelers konnte dieser einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden die Beteiligten nicht verletzt, die Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden an den Pkw, wie die Polizei mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!