VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 22.07.2020 - 16:47 Uhr

Kirchenfahrt des Fördervereins wird verschoben

BURGDORF

"Verschoben" ist möglicherweise das meist benutzte Wort im Jahr 2020. Auch die geplante Kirchenfahrt des Fördervereins zur Erneuerung und Erhaltung der St.-Pankratius-Kirche e. V. muss verschoben werden. Für den 19. September 2020 hatte Ernst Schmidt, 2. Vorsitzender des Vereins, in bewährter Weise als erstes Ziel die Kirche in Apelern vorgesehen. Nach einer kulinarischen Pause mit Kaffee und Kuchen war die Weiterfahrt in die Kirche von Bad Nenndorf geplant. Neben der Historie der Kirchen war die Besichtigung der jeweiligen Orgel geplant. Die Königin der Musikinstrumente wird bei jeder Kirchenfahrt zur Freude der Mitreisenden klangvoll zu Gehör gebracht. Und diese Planung wird nun auf September 2021 verschoben. Der genaue Termin werde rechtzeitig bekannt gegeben, wie der Verein mitteilt. Interessenten können sich schon jetzt freuen, denn "aufgeschoben ist nicht aufgehoben".

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!