VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 22.07.2020 - 11:13 Uhr

Kommenden Mittwoch beherrschen Monstertrucks den Uetzer Festplatz

Aufn.:

UETZE

Die Stuntshow "Roselly" kommt nach Uetze. Auf dem Festplatz an der Marktstraße werden am Mittwoch, 29. Juli 2020, ab 19 Uhr als Highlight diverse Monstertrucks zu sehen sein.

 

Höhepunkt ist hierbei ein Bluegrass Stomper mit 1800 PS, der mit Methanol angetrieben wird. "Dieser Monstertruck ist mit der größte und stärkste Monster Truck der Welt. Ein originaler Renn-Monstertruck aus denn USA, der von uns im Januar 2010 aus Kentucky nach Deutschland importiert wurde", so Roselly-Chef Jacky Rübe von der Stunt & Action Show Roselly (Opens external link in new windowstuntshow-roselly.de).

 

Das 16-köpfige Fahrerteam zeigt zudem verschiedene Stunts, wie sie auch bekannten Fersehserien bekannt sind: Driftende Autos, artistische Darbietungen, mehrere Autos auf zwei Rädern, Synchronfahren, Auto-Crashs und -überschläge aber auch Quad-Freestyle, Motocross-Freestyle und Body-Stunts verspricht der Veranstalter.

 

Em Ende der Show kommen die Monstertrucks zum Einsatz: Monstertruck-Freestyle mit Big Danger (800 PS), Red Hunter (720 PS), Big Boss (850 PS), Hulk (750 PS) und Monster Police wird zu sehen sein.

 

"Natürlich denken wir auch an unsere kleinen Gäste", so Jacky Rübe, denn "wenn die Veranstaltung dann zu Ende ist, haben alle unsere kleinen Gäste die Möglichkeit, mit einen echten Monstertruck mitzufahren", verspricht er.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!