Lehrte
Dienstag, 21.07.2020 - 10:05 Uhr

Dialogangebot des SPD Bundestagsabgeordneten Miersch findet regen Zuspruch

"Das direkte Gespräch ist doch am Besten"

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch besuchte Lehrte.Aufn.:

LEHRTE

Im Rahmen der bundesweiten Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion machte der rote Bus am Sonnabend, 11. Juli 2020, in Lehrte halt. Mehr als 30 Lehrter waren gekommen, um mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Miersch unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln zu sprechen.

 

Dabei kamen nicht nur die großen politischen Themen vor, sondern auch sehr persönliche, Corona-bedingte Probleme wurden angesprochen. Miersch betonte in einer kurzen Ansprache, wie wichtig ihm das persönliche Gespräch sei: "Zur Zeit habe ich so viele Video- und Telefonkonferenzen. Da freue ich mich, endlich einmal wieder von Angesicht zu Angesicht miteinander zu sprechen".

 

Bereits im August will Miersch erneut im Rahmen seiner Sommertour 2020 nach Lehrte kommen.