VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 20.07.2020 - 09:53 Uhr

Bahnhofs-Parkhaus: Mountainbike wird bei vermuteten Diebstahlversuch beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 19. Juli 2020, um 15 Uhr stellte ein junger Burgdorfer fest, dass bislang unbekannte Täter sein Fahrrad beschädigt hatten, offenbar bei dem Versuch, es zu entwenden.

 

Er hatte das schwarze Mountainbike der Firma Norite Dry mit 28 Zoll-Rädern und einer 21-Gang-Kettenschaltung am Sonnabend um 18:50 Uhr im Parkhaus am Burgdorfer Bahnhof abgestellt und mit einem Kettenschloss gesichert.

 

Das Kettenschloss, der Fahrradrahmen und die Gangschaltung wurden nach Angaben der Polizei bei dem vermuteten Diebstahlversuch beschädigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem versuchten Fahrraddiebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!