VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 16.07.2020 - 12:04 Uhr

Bargeld, Playstation und Akkuschrauber werden bei Einbruch gestohlen

Aufn.:

LEHRTE

Auf bislang unbekannte Art und Weise wurde am gestrigen Mittwoch, 15. Juli 2020, zwischen 7 und 17 Uhr in der Grünstraße in Lehrte zunächst in ein als Handwerkerpension geführtes Einfamilienhaus eingebrochen. Hier wurden sodann diverse Privaträume gewaltsam geöffnet oder geöffnet stehende Räumlichkeiten betreten.

 

Nach Informationen der Polizei kam es zusammenfassend zum Erlangen von Bargeld, einer Spielekonsole (Playstation) sowie einem Akkuschrauber und dadurch zu einem Schaden von geschätzten 1200 Euro. Bislang ergaben sich der Polizei keine Täterhinweise.

 

Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lehrte unter der bekannten Rufnummer 05132/8270 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!