Lehrte
Mittwoch, 15.07.2020 - 11:10 Uhr

Verkehrsunfallflucht in Lehrte

Aufn.:

LEHRTE

Bereits am vergangenen Montag, 13. Juli 2020, zwischen 09:30 und 11:00 Uhr kam es auf der Iltener Straße in Lehrte zu einer Verkehrsunfallflucht als ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen geparkten blauen VW Golf an der Fahrerseite berührte und den Außenspiegel beschädigte.

 

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.