Lehrte
Mittwoch, 15.07.2020 - 17:03 Uhr

Nach Unfall zwischen Kolshorn und Aligse: 48-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

Aufn.:

ALIGSE/KOLSHORN

Der Verkehrsunfalldienst Hannover teilt mit, dass der im Juni bei einem Unfall in Lehrte lebensgefährlich verletzte 48-Jährige am heutigen Mittwoch, 15. Juli 2020, verstorben ist.

 

Wie berichtet waren am Dienstag, 23. Juni 2020, gegen 16:10 Uhr auf der Aligser Dorfstraße zwischen den Ortschaften Kolshorn und Aligse zwei Autos kollidiert. Ein anderer Autofahrer war mit seinem Mercedes X250D nahezu ungebremst auf eine Kreuzung gefahren, wo er mit dem vorfahrtsberechtigten Ford C-Max des 48-Jährigen kollidierte.

 

Der Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der zweite Autofahrer und seine 23 Jahre alte Beifahrerin wurden bei der Kollision leicht verletzt.