VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 14.07.2020 - 16:34 Uhr

Bei der FerienCard 2020 sind noch Plätze frei

LEHRTE

Nach den Zahltagen sind noch Plätze für die FerienCard 2020 der Stadt Lehrte freigeschaltet. Diese Woche beginnen die langersehnten Sommerferien und aus dem vorhandenen Angebot der Lehrter FerienCard können sich Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren noch die eine oder andere passende Freizeitaktivität aussuchen.

 

Veranstaltungen wie Wichtelmobilees basteln, mit Alpakas auf den Spuren der Waldgeister, Fossilien suchen, Parkour, Tischtennis, Porzellanmalerei, Swing Dich aufs Rad und komm mit ins Grüne! und Schach sind nur eine kleine Auswahl.

 

Unter Opens external link in new windowwww.feriencard-lehrte.de (Menü "Veranstaltungen" dann "freie Plätze") können noch Plätze gebucht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!