Sehnde
Montag, 13.07.2020 - 12:41 Uhr

Versuchter Wohnungseinbruch in Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Am gestrigen Sonntag, 12. Juli 2020, in der Zeit von 16:15 bis 17:00 Uhr versuchte ein unbekannter Täter, die Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Maschwiese in Sehnde aufzuhebeln. Er konnte aber nicht in das Haus eindringen. Täterhinweise liegen zurzeit nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.