VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 13.07.2020 - 20:37 Uhr

Vermisster 82-Jähriger wird gefunden

Aufn.: Polizeirevier Jerichower Land

UETZE/REGION

Der seit vergangenen Sonntag, 12. Juli 2020, vermisste 82-Jährige aus Sachsen-Anhalt, der auf dem Weg nach Uetze war, ist gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde er am gestrigen Dienstag, 14. Juli, wegen körperlicher Beschwerden in ein Krankenhaus in Niedersachsen eingeliefert. Nachdem dort seine Identität geklärt werden konnte, wurde aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung die Polizei im Jerichower Land informiert. Er hatte nach Angaben der Polizei einen Defekt am Transporter und musste eine Werkstatt aufsuchen. Weiterhin klagte er dann über körperliche Beschwerden, weshalb er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Ihm geht s soweit gut, wie die Polizei mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!