Burgdorf
Donnerstag, 09.07.2020 - 11:54 Uhr

Polizei sucht Verursacher von Unfall in der Burgdorfer Marktstraße

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Dienstagmorgen, 7. Juli 2020, kurz nach 8 Uhr stellte ein Uetzer Bürger seinen schwarzen Mercedes S 350 in einer Parkbucht in der Burgdorfer Markstraße vor einem Drogeriemarkt ab, um Einkäufe zu erledigen.

 

Als er nach etwa 15 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein- oder Ausparken den vorderen Stoßfänger und den linken vorderen Kotflügel beschädigt hatte. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.