VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 10.07.2020 - 09:13 Uhr

Förderverein Hänigser Freibad wählt neuen Vorstand

Der neue Vorstand (von links): Helmut Bastian ( 2. Vorsitzender), Angela Cording (Pressewart). Sabrina Kast (Kassenwart), Axel Melching (1.Vorsitzender) und Norbert Vanin (Schriftführer).Aufn.:

HäNIGSEN

Der Förderverein Hänigser Freibad e.V. hat am vergangenen Freitag, 3. Juli 2020, unter Einhaltung der Abstandsregelung die diesjährige Jahreshauptversammlung im Freibad Hänigsen abgehalten.

 

Auf der der großzügigen Liegewiese war es für die Teilnehmer kein Problem, den nötigen Abstand einzuhalten. Dank eines sonnigen Sommerabends verlief die Versammlung im Freien auch ohne Regenunterbrechung.

 

Die fast 40 Mitglieder wählten einstimmig einen neuen Vorstand. Erster Vorsitzender wurde Axel Melching, zweiter Vorsitzender wurde Helmut Bastian. Die beiden haben ihre Ämter getauscht. Norbert Vanin wurde in seinem Amt als Schriftführer wiedergewählt. Sabrina Kast wurde als neuer Kassenwart gewählt. Heike Koch gab ihr Amt als Pressewart ab und dafür wurde Angela Cording gewählt. Heike Koch wurde mit einem Präsent und einem großen Dankeschön aus dem Vorstand verabschiedet.

 

Im Laufe der Versammlung wurden zwei Satzungsänderungen einstimmig beschlossen. Der Vorstand gab bekannt, dass der Kaffeegarten zunächst abgesagt ist. Sobald die Corona-Situation sich noch weiter entspannt hat, werden die Mitglieder über die örtliche Presse informiert, wann die nächste Veranstaltung stattfindet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!