VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 10.07.2020 - 10:17 Uhr

Autos stoßen zusammen: Fahrer von VW Golf fährt einfach weiter

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 9. Juli 2020, um 14:1:10 Uhr fuhr nach Informationen der Polizei eine junge Burgdorferin mit ihrem silbernen Skoda Fabia die Straße Vor dem Celler Tor stadteinwärts entlang. Obwohl die Ampel in ihrer Fahrtrichtung "grün" gezeigt habe, sei ein dunkler VW Golf aus der Hannoverschen Neustadt in die Straße Vor dem Celler Tor eingebogen.

 

Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dies veranlasste den Golffahrer jedoch nicht, anzuhalten. Er entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und setzte seine Fahrt stadtauswärts fort.

 

Nach Angaben der Skodafahrerin sei sie mit ihrer vorderen linken Fahrzeugseite gegen das linke Heck des Golfs gestoßen.

 

Das Kennzeichen des unfallverursachenden VW Golf ist bislang nicht bekannt. Der bei Unfallverursacher soll es sich um einen Mann, älter als 30 Jahre mit gelocktem, vollem und dunklem Haar gehandelt haben

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!