VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 08.07.2020 - 08:45 Uhr

Fahrzeug wird rundherum zerkratzt

Aufn.:

UETZE

Erneut kam es in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Uetze im Bereich eines Mehrfamilienhauses zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. In diesem Fall, der sich zwischen Sonntag, 5. Juli 2020, 21 Uhr, und Montag, 6. Juli, 7 Uhr, ereignete, wurde der schwarze Daimler-Benz einer 33-jährigen Anwohnerin, der ordnungsgemäß über Nacht auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt worden war, mutwillig beschädigt, indem der gesamte Lack einmal um das Fahrzeug herum zerkratzt wurde. Die Fahrzeughalterin entdeckte die Beschädigung am Montagmorgen. Die Höhe des Schadens stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise auf den Täter oder mögliche Motive sind derzeit noch nicht bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!