VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 08.07.2020 - 09:37 Uhr

Drei Fahrzeuge werden mit Zeichen und Schriftzügen beschmiert

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstagmorgen stellte der Besitzer eines weißen Nissan Qashqai fest, dass bislang Unbekannte Zeichen und Schriftzüge auf den Lack des Autos vermutlich mit einem wasserfesten Marker aufgetragen hatten.

 

Ebenfalls betroffen waren nach ersten Feststellungen der Polizei ein weißer Ford Fiesta und ein weißer Skoda Yeti. Alle Fahrzeuge waren im Burgdorfer Zilleweg ordnungsgemäß abgestellt gewesen.

 

Wie die Polizei mitteilt, sind die Beschädigungen zwischen Montag, 6. juli 2020, 12 Uhr, und Dienstag, 7. Juli, 8:45 Uhr, entstanden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den "Fahrzeugbemalungen" gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!