VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 05.07.2020 - 14:00 Uhr

Zwei Diebe werden bei Einbruch überrascht und flüchten ohne Beute

Aufn.:

ILTEN

Zu einem Einbruch in einen Geräteschuppen kam es am gestrigen Sonnabend, 4. Juli 2020, gegen 2 Uhr in der Sehnder Straße in Ilten. Wie die Polizei mitteilt, kam der Sohn des Hauseigentümers nachts um 2:10 Uhr mit seinem Fahrrad nach Hause, als er auf zwei männliche Personen in einem offenstehenden Geräteschuppen traf.

 

Diese waren gerade dabei, diverse Werkzeuge und Gartengeräte aus dem Schuppen zu holen und sie zum Abtransport bereit zu legen. Als der Bewohner aufschrie flohen die beiden Diebe ohne Diebesgut durch ein offenstehendes Gartentor. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei nach den beiden Personen verliefen erfolglos.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!