VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 05.07.2020 - 14:07 Uhr

Aus 3. Obergeschoss fallende Wodkaflasche trifft Fußgängerin am Kopf

Aufn.:

LEHRTE

Durch eine herunterfallende Flasche ist am vergangenen Freitag, 3. Juli 2020, kurz nach 17 Uhr eine Frau in der Germaniastraße verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, habe ein 37-Jähriger zuvor "eine leere 100ml Wodkaflasche aus einem Fenster im 3. Obergeschoss entsorgt". Eine auf dem Gehweg darunter befindliche 45 Jahre alte Passantin wurde von der herabfallenden Flasche am Kopf getroffen und erlitt hierdurch vermutlich eine Gehirnerschütterung. Sie wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Lehrte transportiert. Gegen den 37-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!